[Allegro] Schnellstmoeglich Fremddaten abrufen mit Z39-Clientfunktion

Ruth Burgdorf ruth.burgdorf at tu-clausthal.de
Do Nov 29 12:16:23 CET 2007

Das Flex-Verz. habe ich jetzt überprüft: zc.flx und z39m.inc  sind beide
enthalten. Ich habe das aktuelle Flex-Verz. von 27.6 in mein C:\allegro
kopiert (also altes Flex durch neues ersetzt). Meine Datenbanken liegen
auf Laufwerk E, dort habe ich zusätzlich die allegro-Demo-Version 27.6
mit Flex-Verz. u.a. (hatte ich für best. Tests eingespielt).
Der Pfad für meine DB lautet:
C:\Allegro\a99.exe E:\ALLEGRO\test\test.ini
Bei diesen DBs funktioniert X zc nur bis zur ISBN-Abfrage, dann kommt
"Sorry, das war nix!" =-O
 Ändere ich aber  meinen Pfad, dass das allegro von E genommen werden
soll, anstatt von C, funktioniert der Flex! :-)
E:\Allegro\a99.exe E:\ALLEGRO\test\test.ini
Das kann ich mir irgendwie nicht erklären. Ich könnte zwar bei allen 25
DBs jetzt das C in E ändern, aber das gefällt mir nicht so richtig...
Freundliche Grüße, bin ab 4.12.07 wieder hier in der UB
R. Burgdorf

--
Dipl.Bibl. R. Burgdorf
ruth.burgdorf at tu-clausthal.de