[Allegro] RuckZuck

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Nov 28 11:12:59 CET 2007

82488 Ettal, 28.11.2007

Liebe Mitglieder der Allegro-Diskussionsliste!

Ich habe RuckZuck ohne php versucht einzubauen. Dazu gibt es die Datei
ruckzuck.lzh von Braunschweig, deren Dateien auf c:\opac zu entpacken sind.
Als Webserver habe ich APACHE. Als Ergebnis bekomme ich immer die
Mitteilung:

No output - maybe you forgot to start a99?!, obwohl auf meinem Rechner A99
gestartet ist.

Von Herrn Eversberg bekam ich heute die Rückantwort:

Und a99 ist zwar gestartet, rührt sich aber nicht?

Das sieht mir ganz so aus, als ob das Programm cgi.exe keine System-Message
senden kann. Wenn es bei Xitami ging, ist Apache schuld, er läßt es wohl
nicht zu, daß ein cgi-Programm so etwas macht.

Wie das zu ändern oder einzustellen wäre, weiß ich freilich nicht.

Fragen Sie dazu bitte die Liste.

MfG B.E.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.