[Allegro] Neue Fortbildungsaktion: DFT

Wolfram Kiepe kiepe at berlinischegalerie.de
Sa Nov 3 16:27:18 CET 2007

Einer muß ja der erste sein...
DFT: Gilt erst für Montag
Komfortmethoden im Fuellhorn sind gut, dahinter stecken Flexe oder was
auch immer. Will man selbst darueber hinaus arbeiten, tut man sich (ich)
schwer. Warum wird nicht offengelegt, was sich hinter einem Knopf wie
z.B. TABELLEN ERSTELLEN (schlimmer war noch: ALFA AN) verbirgt? Das
hilft doch ungemein beim Auslesen einer Programmiersprache. Wenn man das
nachvollziehen koennte (die Dateien sind ja meist recht gut kommentiert
und dann stoesst man immer noch auf seine Grenzen, ich weiss), das, so
denke ich, waere eine Hilfestellung
Wolfram Kiepe

Berlinische Galerie
Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur
Alte Jakobstraße 124-128
10969 Berlin

+49(0)30 78902-645