[Allegro] RuckZuck

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Sa Nov 3 10:44:01 CET 2007

82488 Ettal, 3.11.2007

Lieber Herr Eversberg!

Wenn ich einen Datensatz bei RuckZuck als E-Mail versenden will, bekomme ich
folgende Rückmeldung:

Warning: Use of undefined constant cmd - assumed 'cmd' in
C:\Xitami\webpages\katalog\t-mail.php on line 36

Warning: Use of undefined constant par - assumed 'par' in
C:\Xitami\webpages\katalog\t-mail.php on line 37

Warning: Use of undefined constant pat - assumed 'pat' in
C:\Xitami\webpages\katalog\t-mail.php on line 38

Warning: Undefined index: fld in C:\Xitami\webpages\katalog\av_find.php on
line 15

Warning: Undefined variable: output in C:\Xitami\webpages\katalog\t-mail.php
on line 45

14Zeilen, Parameter: d-mail

Warning: Failed to Connect in C:\Xitami\webpages\katalog\t-mail.php on line
57
Mail konnte nicht abgeschickt werden. Ist die Adresse korrekt?

Die Adresse ist aber korrekt. Auch funktioniert das E-Mail-Programm
„Microsoft Outlook“.

Wo kann ich ansetzen, um den Fehler zu beheben?

Vielen Dank für die Rückantwort.

Ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB