[Allegro] Frage zu Volltextsuche (ftr.flx)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Nov 23 11:22:21 CET 2007

Obwohl ich "h ftr" von oben nach unten und wieder zurück
gelesen habe, geht mir nicht in den Kopf, warum ich das
Buch von Michael Abel "AIX Version 3(3.2.3)" nach dem
Befehl
X ftr
mit
#31 *netzwerk
_nicht_ und erst dann finde, wenn ich's mit
#31.*netzwerk
versuche: und dies, obwohl
#31 Computer; Betriebssystem; Netzwerk; Software
in dem Datensatz steht, für den Punkt hinter der
Kategoriebezeichnung also eigentlich keine Notwendigkeit
zu bestehen scheint.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de