[Allegro] bookmark(s).htm(l) --> Allegro-DB (und zur"ck)?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Nov 21 16:38:40 CET 2007

Liebe Liste:

   hat schon einmal jemand die navigatoreigene - z.B.
Firefox) Lesezeichendatei (bookmark(s).htm(l) - in eine
Allegro-Datenbank konvertiert? Und dann auch den Weg
zurück bereitet?

Hintergrund der Frage: Mir ist die Pflege der
navigatoreigenen Lesezeichendatei auf der Ebene des
"Managers", den der Navigator selbst anbietet, zu mühsam,
und ich möchte mich dazu der komfortablen Allegro-
Möglichkeiten bedienen (möchte mir also so eine Art Mini-
Mini-CoOL zurechtmachen ...).

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers