AW: [Allegro] Fragen zu Allegro (A99, Avanti-X, Classico)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 15 13:41:09 CET 2007

Thomas Fischer schrieb:

> Es ist klar, dass Ihre Antwort sich nicht darauf bezieht.

Nein, aber ich hatte schon vor längerem mal erklärt, daß solche
Nachladungen bei avanti einfach noch nicht vorgesehen sind. Vorerst muß
man damit leider bis auf weiteres leben. Sorry, tut mir leid,
aber man muß Prioritäten setzen, dies steht weiter unten auf
einer längeren Liste.
Tip: Ein Paket machen mit allen Dateien, die in mehreren Datenbanken
gebraucht werden. Dann ein kleines Skript, das einem nach einer Änderung
jeweils alle diese Dateien in alle betroffenen Verzeichnisse kopiert.
Das ist eine zweitbeste Lösung, sofort zugegeben, aber es ist immerhin eine.