[Allegro] Noch einmal: $u und Dienstbezeichnung (fem.)

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Nov 15 10:25:36 CET 2007

Lieber Herr Osterhus,

Das Problem betraf "im Wesentlichen" das Unterprogramm #(O, aber auch
andere Stellen. Ich kann daher nur nochmals auf den gestern geposteten
"diff" verweisen: Alles dort eingefaerbte hat mit exakt diesem
Apostroph-Problem zu tun (und ich hoffe nur, dass nicht noch unentdeckte
Stellen betroffen sind).

https://svn.extra.gymel.com/viewvc/allegro/tubs/trunk/par/cat.api?r1=20981&r2=21089&sortby=date