[Allegro] Noch einmal: $u und Dienstbezeichnung (fem.)

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Do Nov 15 09:35:00 CET 2007

Sehr geehrter Herr Eversberg,

	Es gibt in cat.api drei Zeilen im Abschnitt #(O, die beginnen so:

	!cc B"'" e"...

	Ergänzen Sie diese so:

	!cc e"$" B"'" e"

Ihren Hinweis habe ich umgesetzt. Im Reg. 8 gibt es mit inlg? keine
Ergebnismenge mehr. Wenn ich jetzt _ZZ443 eingebe, dann steht da

	ZZ443 / 1 inlg Soundso

Mit F7 sieht der Datensatz so aus:

|/200300
|0Steuerberatergebührenverordnung        ·Eckert, Wa·2003·443 / 1
|1boettcher, hans-georg
|1eckert, walter ludwig
|1winkler, heinrich
|3gebuehren
|3kostenrecht
|3rechtsanwaltsgebuehrenrecht
|3steuerberatergebuehrenverordnung
|3steuerliches
|3taetigkeiten
|3vereinbare
|4steuerberatergebuehrenverordnung
|5becksche steuerkommentare ; 2003
|62003
> [...]

Nun wird kein Alcarta-Nutzer unserer Gerichtsbibliothek im Reg. 8 mit _ZZ
etwas suchen wollen. Wenn ich anstatt des Apostrophs ein accent aigu setze,
ist der mit <<< gekennzeichnete Eintrag verschwunden. Das ist jedoch kein
"Allegro-kompatibler" Ansatz.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

D r .  U l r i c h  O s t e r h u s