[Allegro] Fragen zu Allegro (A99, Avanti-X, Classico)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Nov 15 10:54:32 CET 2007

Liebe KollegInnen,

ich habe ein paar Fragen gestellt, auf die ich noch keine Reaktion erhalten
habe und möchte kurz einmal nachfragen.

1. Mail vom 29.10.2007 14:53: Registeranzeige
Fehler in der Registeranzeige (A99, Classico) bei Einträgen mit großer
Trefferzahl.

2. Mail vom 30.10.2007 10:35: Dateisystem
Welches o.apt benutzt A99 bei der Darstellung, und wie binde ich Tabellen in
eine Indexparameterdatei ein, die von A99 (Windows) und Avanti (Linux)
aufgerufen wird?

3. Mail vom 2.11.2007 11:19: Allegro-Datenbank in Unicode
Unicode-Unterstützung in A99: Unklarheiten z.B. bei Nichtsortierzeichen,
Artikelliste und Umkodierung.

Das sind nur stichwortartige Beschreibungen der Fragen, genauer ist das in
den jeweiligen Briefen beschrieben.
Für Hinweise jeder Art bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer