Re: [Allegro] DFT: ALFA Ausleihdaten für Export abschneiden

Wolfram Kiepe kiepe at berlinischegalerie.de
Do Nov 15 09:44:47 CET 2007

Lieber Herr Eversberg,
mit $$ hat's dann geklappt. Wie bereits gesagt: mit e"$" hingegen nicht.
Übrigens schreibe ich meine APR's zu Fuß. Ich mopse Teile aus anderen,
lese im Handbuch und in der Online-Hilfe und probiere einfach aus. Aber
manchmal kommt man eben so auch nicht ganz bis zum Ziel...
Dank und Gruß
Wolfram Kiepe

Am Do 15.11.2007 09:04 schrieb Bernhard Eversberg <ev at biblio.tu-bs.de>:

>Das stimmt nicht, sorry. Im Anzeigefeld erscheint dieser Hinweis
>(neben anderen) sehr wohl.
>Hat Herr Kiepe also doch einen anderen Weg gewählt, um seine APR
>zu erstellen?
>
>Wie auch immer, wenn man eine eigene APR manuell/intellektuell
>erstellt, muß man entweder schreiben
>
>#90 e"$" ...
>
>oder

>und jeweils das Dreieck statt des $.
>
>MfG B.E.

Wolfram Kiepe

Berlinische Galerie
Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur
Alte Jakobstraße 124-128
10969 Berlin

+49(0)30 78902-645