[Allegro] DFT: ALFA Ausleihdaten für Export abschneiden

Wolfram Kiepe kiepe at berlinischegalerie.de
Do Nov 15 08:40:15 CET 2007

Guten Morgen allerseits.
Folgendes Problem: Für einen Export in eine Tabelle möchte ich die ALFA
Ausleihdaten kappen. In meiner Ausleih.APR (Leihscheindruck aus dem
Anzeigefenster in A99) funktioniert das wie folgt:
#90 Z
#cc e"$" p"Signatur: "
#90 Z
#cc $u "ausgeliehen an: "
Die Signatur erscheint ohne Ausleihdaten. Bei meiner Tabellenexport.APR
funktioniert das nicht. Auch nicht per #90 e"$" noch sonst irgendwie.
Ich habe noch manch Anderes ausprobiert, komme aber nicht zum Ziel.
Kann jemand helfen?
Gruß

Wolfram Kiepe

Berlinische Galerie
Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur
Alte Jakobstraße 124-128
10969 Berlin

+49(0)30 78902-645