[Allegro] alF Nummer statt Barcode

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Nov 14 20:50:21 CET 2007

On Wed, 14 Nov 2007 14:59:12 +0100 (CET), Fred Schimmelpfennig wrote:

guten abend herr schimmelpfennig,

<cit>Frage 2: Ich habe ein Linux (kubuntu) Laptop, dass ich an meinen
Linux-Server (suse10) anhen me, das Programm soll auf dem Laptop
betrieben werden, wend die Daten selbst auf dem Server liegen. Ist
Allegro-C so Plattform-unabhig, dass ich es auch auf dem Laptop
installieren ke? (zweifel.....)
<cit>

haben sie die dos/windows-emulatoren bereits ausprobiert? WINE fällt
mir da ein.
für SUSE10 müste man dann wohl samba nehmen.
da bitte ein wenig vorsicht, was die gestaltung der dateinamen angeht
.... (samba.conf)

stichwort:
        case sensitive = No
        preserve case = no
        default case = lower
       mangled names = no

das sind meine einstellungen, um nur kleinbuchstabige dateien
zuzulassen. das hat (leider) mit allegro-datenbanken nichts zu tun, sol
lhier nur dokumentieren, hilfestellung geben, wo man drehen müsste,
WENN es nicht klappt.

viele grüße
klaus lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone/fax: 03528-452 807/809; mobil 0171-953 7843

adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37

Mitglied: Gewerbeverein und IHK Dresden seit 2005
       Die langjährige allegro-Werkstatt:
               http://allegronet.de
               http://allegronetCMS.de
   Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Fremddaten: Import/Export; Netware/Windows/Linux
Präsentationen auf den jährlichen bibliothekarischen
Fachkongressen (2006 Dresden und 2007 Leipzig)

***    "Our best ideas are born at home"      ***
***(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)***