[Allegro] DFT Startverzeichnis

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Di Nov 6 12:24:47 CET 2007

Holger Becker schrieb:
Ich hatte zu schnell abgeschickt, da war ich noch an einer Stelle am
Schreiben:
> obwohl das, glaube ich, doppelt gemoppelt ist. Ich habe aber gerade
> keine Zeit, das zu testen. Was man verstehen muss ist, dass Allegro
> verschiedene Dateien in unterschiedlicher Reihenfolge in
> unterschiedlichen Verzeichnissen sucht. Ich weiß nicht, in welcher
> Reihenfolge frm's gesucht werden, wenn zuerst im Arbei-
tsverzeichnis gesucht wird, dann würde eine ifs.frm in
k:\allegro\ifs\benutzer\becker zuerste gefunden und daher bei einem
Druck auf den Formularknopf ausgelöst.

(Sorry für die seltsame Trennung...)
Viel Glück bei der Programmierung wünscht
Holger Becker