AW: [Allegro] DFT Startverzeichnis

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Nov 7 10:37:51 CET 2007


Lieber Herr Berger, lieber Herr Becker, liebe Herren Fischer,
vielen Dank für die Ausführungen. Jetzt ist uns doch vieles klarer. Die Variante, die Herr Berger vorschlägt, wäre so später bei uns nicht machbar. Wir haben unter der SBC-Umgebung keinen Zugriff auf das Programmverzeichnis.
So wie Herr Becker das macht könnte es wohl auch unter SBC funktionieren, da man auf das Datenbankverzeichnis und somit auch auf die Unterverzeichnisse Schreibrecht hat. Da müsste sowieso alles im Netz liegen, da man ja keinen PC mehr hat.
Na schau 'mer mal, wie Herr Eversberg immer so schön sagt.

Mit freundlichen Grüßen auch von Fr. Möhring

 
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411
 





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro