[Allegro] Verwendung von Viewlisten in Formularen

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Mai 30 17:50:41 CEST 2007

Liebe Listenleserinnen und -leser,

ich möchte gern in Formularen auf Viewlisten
zur Auswahl (mit  <Alt+i>) zurückgreifen.

Diese Vorgabelisten sollen aus Datenbankinhalten
dynamisch erstellt werden.

Leider komme ich an einer Stelle nicht weiter:
nach Gebrauch bleibt die im Formular verwendete
Liste (.vw-Datei) offensichtlich geöffnet.

Mir ist es jedenfalls nicht gelungen, diese
nach Verwendung mit a99-Mitteln zu löschen oder zu
ersetzen. 'open x' wirkt dann immer wie open x +...

Weiterhin habe ich 'close view' versucht - ohne
Wirkung.

Erst der Neustart von a99 gab die betroffene Viewliste
wieder frei...

Kennt jemand eine Lösung?

Viele Grüße
Anando Eger