[Allegro] Xitami und PHP verstehen sich nicht?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mai 25 22:02:08 CEST 2007

Mein Problem war neulich:

und B. Eversberg gab den Hinweis:

> Man muß bei Xitami erst die PHP-Funktion als Administrator aktivieren.

Kann mir jemand helfen und genau sagen, wo ich im Administrator-
Zugriff auf Xitami was einstellen muß?

> Als modernere und auch sehr bequeme und kostenfreie Alternative
> empfiehlt sich XAMPP, das auf Apache beruht.

Diesem Rat werde ich bei späterer Gelegenheit mal folgen. Erst einmal
möchte ich das PHPAC-Ding unter Xitami zum Laufen bringen. Nur weil
es mir jetzt nicht auf Anhieb gelingt. auf einen anderen Web-Server
umzusteigen, das paßt mir nicht, zumal ich vor wenigen Jahren mit
Xitami so gut gefahren bin.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *