[Allegro] Xitami und PHP verstehen sich nicht?

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Mo Mai 21 15:01:46 CEST 2007

Lieber Herr Lehmann,

xampp gibt es auch auf Windows (da ist es sogar nützlicher, denn unter
Linux sind die entsprechenden Komponenten eh in der Distributuin enthalten).

Es ist überdies mehr als nur ein Script, nämlich ein für viele
praktische Zwecke durchaus sinnvoll vorkonfiguriertes Paket.

Für die hier diskutierten Zwecke, nämlich PHP-Webseiten anzuzeigen,
kann man xampp out of the box benutzen.

MfG
R. Henkel