AW: [Allegro] ISO schafft neues Zeichen: GROSSES bzw. GROSZES scharfesS

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Mai 24 15:39:26 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

Entschuldigen Sie, wenn ich heute morgen unfreundlich war, aber das Problem
brennt mir etwas auf der Seele. Das ist jetzt bei dem "kleinen Bruder"
meiner großen Datenbank mit 2 GB Indexgröße aufgetreten. Da ich die große
gerne auf Multix umstellen möchte. muss ich diese Probleme erst aus dem Weg
räumen.

Und nun kann ich zumindest hinzufügen, dass Sie mir mit

> Auf Dauer sollte man
> doch wohl nicht, zumal Unicode im Vormarsch ist, vor der
> Unzulänglichkeit alter Software unangenehme Konzessionen machen.

voll aus dem Herzen sprechen!

Mit besten Grüßen
Thomas Fischer