[Allegro] Indexierung III

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mai 23 12:01:03 CEST 2007

Thomas Fischer schrieb:

> ich habe Probleme mit einem Datensatz, der bei der Indexierung eigentlich
> 408 Einträge von bis zu 2482 Bytes mit einer Gesamtgröße von 8215 Bytes
> erzeugen sollte.
> Probleme insofern, als index.exe (noch nicht das von heute) sich an dieser
> Stelle festfrisst und in dem DOS-Fenster nur noch einzelne helle Stellen
> aufblitzen.
> Eigentlich liegt das innerhalb der angegebnen Grenzen, haben die sich
> vielleicht verändert mit V27.2?

Nein. Sie haben anscheinend sehr umfangreiche, selbstentwickelte
Parameter, so daß es ohne Einsichtnahme u.U. nicht möglich ist,
die Sache zu diagnostizieren.

> Mir ist außerdem aufgefallen, dass mit F7 nicht der gesamte Eintrag, sondern
> nur die ersten 120 (121?) Zeichen angezeigt werden. Soll das so sein?
Nein, sondern die volle Länge (durch il=... angegeben) sollte gezeigt
werden.

> Schließlich verabschiedet A99 sich immer einmal wieder, wenn ich die
> Indexparameter umbaue und mit
> x index p jfm
> neu lade.

Und wie sieht das dann aus? ("verabschiedet sich" ist wenig aufschlußreich)

MfG B.E.