[Allegro] Indexierung III

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 23 11:45:40 CEST 2007

Liebe KollegInnen,

ich habe Probleme mit einem Datensatz, der bei der Indexierung eigentlich
408 Einträge von bis zu 2482 Bytes mit einer Gesamtgröße von 8215 Bytes
erzeugen sollte.
Probleme insofern, als index.exe (noch nicht das von heute) sich an dieser
Stelle festfrisst und in dem DOS-Fenster nur noch einzelne helle Stellen
aufblitzen.
Eigentlich liegt das innerhalb der angegebnen Grenzen, haben die sich
vielleicht verändert mit V27.2?

Mir ist außerdem aufgefallen, dass mit F7 nicht der gesamte Eintrag, sondern
nur die ersten 120 (121?) Zeichen angezeigt werden. Soll das so sein?

Schließlich verabschiedet A99 sich immer einmal wieder, wenn ich die
Indexparameter umbaue und mit
x index p jfm
neu lade.

Mit freundlichen Grüßen