AW: [Allegro] Indexierung III

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 23 12:26:52 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

> Nein, sondern die volle Länge (durch il=... angegeben) sollte
> gezeigt werden.
O ja, das hatte ich ganz vergessen! Ich habe
il=120
dann sollte das (±1) ja passen.
Das macht das System dann aber korrekt selber, ich muss doch nicht die
einzelnen Einträge mit e120 oder so abschneiden?

> Nein. Sie haben anscheinend sehr umfangreiche,
> selbstentwickelte Parameter, so daß es ohne Einsichtnahme
> u.U. nicht möglich ist, die Sache zu diagnostizieren.

Die Parameter sind eigentlich simpel, keine Nachladungen etc. Außerdem bin
ich mir ziemlich sicher, dass ich die Datenbank mit diesen Parametern schon
einmal indexiert habe (es gab jedenfalls vorher einen Index).
Aber ich werde noch einmal in den Schleifen suchen, die meine Sucheinträge
erzeugen. Aktuell gibt es auch kein Problem, wenn ich den kritischen
Indexeintrag an den Trennzeichen für Zeilenwechsel auseinandernehme.

>  > x index p jfm neu lade.
> Und wie sieht das dann aus? ("verabschiedet sich" ist wenig
> aufschlußreich)
Ich habe den Ausdruck "verabschiedet" gewählt, weil es nicht wie ein Absturz
(mit DrWatson und Meldung an Microsoft etc.) daherkommt, nur das A99 Fenster
still zugeht und ich A99 neu starten muss.
Ich habe noch kein Muster gefunden, bei welchen Änderungen das passiert.