[Allegro] update will a99-Anzeigefeld speichern

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Mär 30 10:54:38 CEST 2007

Hallo Herr Eversberg,

ich habe die aktuelle Version frisch installiert und
starte sie.

Es wird catger.rtf angezeigt - so, wie es in der _start.flx
hinterlegt wird.

Dann kopiere ich sofort die Zeile
x xport p e-1\set u11\update t.alg
in das Schreibfeld und betätige <ENTER>

(t.alg ist im Startverzeichnis vorhanden und enthält
einen sinnvollen Datensatz.)

Danach öffnet sich der "Datei speichern unter"-Dialog
mit "catger" als Vorgabe.

An dem Text in der Anzeige habe ich definitiv nichts
geändert.

Gerade noch einmal gestestet unter:
- Win2k SP4 in Virtual PC (128 MB RAM), frisch installiert
  mit a99 V27.0
- WinXP SP2 mit IE7 unter Virtual PC (256 MB RAM) mit
  einem über die Version 26.8 installierten a99 V27.0
- dto mit Windows Vista Ultimate auf einem normalen PC
  und frisch installiertem a99

Überall identisches Verhalten (Der Dialog unter Vista
sieht natürlich schöner aus ;-)

Um auch den Einfluß von weiteren Befehlen auszuschließen,
habe ich die t.alg immer vorher in das Startverzeichnis
kopiert.

Viele Grüße
Anando Eger