AW: [Allegro] Autorenliste

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Mär 30 09:07:05 CEST 2007

Liebe Kollegen,

Dank an alle, die sich meines Problems angenommen haben.
Ich denke, ich werde Herrn Allers' Vorschlag folgen, weil alle
Konstruktionen mit Folgekategorien mir sehr kompliziert erscheinen. Ich
arbeite allerdings mit einem handgestrickten Schema, das aber einfacher ist
als das a-Schema und damit auch keine zusätzlichen Problem bereiten sollte.
Es kommt allerdings noch die Information der institutionellen Anbindung
hinzu (in der Anzeige als Fußnoten gezeigt), die ich auch mit abspeichern
will, damit komme ich auf über 5kB, bleibe aber deutlich unter 10kB.
Etwas irritiert mich nur die "nicht verständliche Reaktion von qrix" am
Ende.

Was für eine Art von Wissenschaft das ist, in der 351 AutorInnen und (bzw.?)
eine Körperschaft einen Artikel von 16 Seiten verfassen (die ersten beiden
Seiten gehen für Namen, Institutionen und einen kleinen Abstract drauf),
bzw. in welchem Sinne die genannten Personen VerfasserInnen sind, ist mir
allerdings nicht klar. Ist aber auch nicht an mir, das zu beurteilen...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer