[Allegro] Abbruch beim Indexlauf

Holger Becker beckerho at staff.uni-marburg.de
Di Mär 27 15:03:31 CEST 2007

Hallo allerseits,
an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich Gedanken
um das Problem gemacht haben. Lezten Endes hat sich herausgestellt, dass
das Problem mit dem Speicher zusammenhing, den die DOS-Shell unter
Windows XP zur Verfügung hat.
Nach einem Hinweis von Herrn Eversberg habe ich eine Zeile aus der
autoexec.nt auskommentiert und schon lief alles nach Wunsch. Allegro
funktioniert also -- wie vemutet -- perfekt und wir können hier auf
unseren Volltextindex zugreifen.
Vielen Dank noch einmal,
Holger Becker

--
Holger Becker
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Informationszentrum für