AW: AW: [Allegro] Avanti-X: starten

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mär 20 17:14:54 CET 2007

Hallo Herr Eversberg,

> nicht neu
> >
> Hat es irgendwelche Vorteile, so zu verfahren? Beim Schreiben
> des Programms ist wohl keiner gesehen worden, sondern man
> ging aus von schlichtem kill -9 ... und Neustart von avanti.

Da bei mir immer alle möglichen Leute am Avanti dran hängen können (ca. 1
Anfrage/Sek.) möchte ich das Neueinlesen der Konfiguration möglichst
unauffällig und schnell machen. Und dafür ist meines Erachtens das HUP-Signl
doch gedacht, oder?
Da das soweit jetzt aber läuft, ist von meiner Seite da kein
Handlungsbedarf.
Nur sollte man das vielleicht irgendwo einmal aufschreiben, damit
NeunutzerInnen sich daran orientieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer