AW: [Allegro] Demo-DB: Eigene Datenbanken - Hindernislauf

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mo Mär 19 16:52:00 CET 2007

"Panski, Regine" <Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de> schrieb:

> Nein, das passiert mir dauernd. Man muss tatsächlich den ganzen Pfad für x.exe in der ini-Datei angeben.

Jedenfalls tröstlich. Wenn ich schon an die ini-Datei ran muss, stelle ich dort allerdings lieber gleich "edit" ein. Mich stört an X.exe zusätzlich, dass man die Makrodatei X.mac in jedem Verzeichnis haben muss, aus dem heraus man vielleicht mal den Editor starten will.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian