AW: [Allegro] A99: Diverses

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 12 09:10:43 CET 2007

Thomas Fischer schrieb:

> Das Problem liegt für mich darin, dass ich die Dokumentation nicht so recht
> überschaue.
>
> Ich gehe auf Füllhorn, dort gibt es
>
>  A - Z (Liste aller Funktionen)
>
> Das bezieht sich offenbar nicht auf die Flexfunktionen.

Nein, das sind die allgemeinen Nutzungsfunktionen. FLEX ist ein Kapitel
für sich, das den allgemeinen Nutzer nicht unbedingt interessiert bzw.
er nicht unbedingt im Alltag braucht und wo vielleicht gar nichts von
wissen müssen will.

> Wenn man auf die Flex-Dokumentation geht und "Funktionsübersicht" wählt, so
> kommt FLEX.VW, und Suche liefert das gewünschte. Wenn man aber zuerst in das
> alphabetische Register geht und dort "Funktionsübersicht" wählt, so landet
> man bei einem anderen "FLEXikon", das bei der Suche nicht direkt hilft.

Da müssen wir noch nachbessern. V27.2 kommt ja bald!

> Trotzdem wäre mir eine Volltextsuche über die gesamte Dokumentation sehr
> lieb
Gibt es jetzt im Rahmen der neuen Volltextsuche. Allerdings kann man die
RTFs, VWs etc. nur als Gruppe durchsuchen, nicht die gesamte Doku.

> (ähnlich wie die Suche im Windows-Hilfe-Dateien)
So geht's leider nicht, aus mehr als einem Grund.
Wenn Sie ein grep-Progrämmchen haben, können Sie damit aber das gesamte
HELP-Verzeichnis abgrasen.

MfG B.E.