[Allegro] VDM-Dateien im Datenbankverzeichnis

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mär 6 01:07:05 CET 2007

ha:

mk:
> Über den Menüpunkt "globale Ersetzungen"

ha:
Na ja, ist ja legitim; nur läßt sich's dann später schwer
nachverfolgen, was das Fehlergeschehen angeht. Eine Sicherung der
Datenbank im Zustand _vor_ der globalen Ersetzung haben Sie nicht
durchgeführt?

Ist aber vielleicht auch nicht schlimm, denn meiner Erinnerung nach
war beim Entstehen dieser Tausenden von VDM-Dateien die Datenbank in
ihrem ursprünglichen Zustand verblieben. Derart, daß man, nach
Löschen der nullbytigen VDM-Dateien (nicht die Geduld dabei
verlieren!) neu mit der Ersetzungsoperation loslegen kann.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *