AW: [Allegro] Unicode im Schreibfeld?

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jun 22 12:11:44 CEST 2007

Thomas Fischer schrieb:

> [...]
Auch das ist ein völlig überflüssiges, irreführendes Gerücht.
a99 ist mit Microsofts VisualStudio und C++ entwickelt. Wenn
man sowas nicht als echtes Windows-Programm bezeichnen darf,
dann weiß ich es nicht. Dann müßte schon präzise gesagt werden,
was denn "echt" hier heißen soll, aber ein Konsens darüber
scheint mir nicht zu bestehen. Da ist es freilich leichter,
einfach mal so eine abwertende Phrase hinzuschmeißen.