[Allegro] Probleme mit qrix

Luise Lass lass at gei.de
Mi Jun 20 11:58:20 CEST 2007

Liebe Listenteilnehmer,

nach 3-wöchiger Abwesenheit habe ich noch nicht alle 200+x allegro-Mails
lesen können und weiß deshalb nicht, ob mein Problem schon in der Liste
aufgetaucht ist. Falls ja, bitte ich um Entschuldigung.
Mich hat sofort ein Problem eingeholt, das ich nach Installation der
neuen Version im Mai hatte.
Vielleicht hängt es mit dem zusammen, was Herr Berger festgestellt hat.
Bei mir sind allerdings nicht die SR-Schlüssel weg. Sie sind nur noch im
9. Index, in dem auch z.B. folgende Einträge aus der #00 zur Verknüpfung
der Datensätze stehen sollten
1 t0024
1 t0024+1
1 t0024+2
usw.

Diese Einträge gibt es nicht. Folglich kann auch keine Verknüpfung erfolgen.

Ein Test mit alten Versionen von index.exe (5.4.2006) und qrix.exe
(29.3.2006) ergab heute richtige Schlüsselbildung.

Grundsätzlich werden bei Eingabe von neuen und F7 bei vorhandenen
Datensätzen, die richtigen Schlüssel angezeigt.

Was ist zu tun?
Viele Grüße
--
Hanna-Luise Lass