AW: [Allegro] avanti-cl als Konsolprogramm

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
So Jun 17 18:25:00 CEST 2007

Liebe Liste,

"Sibylle Koczian" <Sibylle.Koczian at T-Online.de> schrieb:
> Lieber Herr Fischer, lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> Ich habe es, zugegeben, nicht versucht, sondern aus der Erinnerung an die ursprüngliche Beschreibung von avanti-cl > nachgefragt. Und die finde ich im Augenblick nicht wieder.

Inzwischen habe ich es ausprobiert, und ganz so trivial ist es nicht.

So weit ich jetzt durchblicke, müssen die Pfadangaben in der avanti.conf zu diesem Laufwerk passen; '../share/avanti/avdemo' tut es nicht, da wird die Datenbank nicht gefunden. Und das bedeutet wohl, dass auch für die lokale Nutzung die gleiche Laufwerksbezeichnung nötig ist, ggf. wird das wohl mit "subst Q: C:\allegro" o.ä. so einzurichten sein.

Oder, fällt mir gerade erst ein, die Datenbanken in der avanti.conf zweimal mit verschiedenen Verzeichnissen angeben.

Da muss ich wohl noch ein wenig spielen.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian