[Allegro] MultiX Fragen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 14 10:31:07 CEST 2007

deblon at mh-trossingen.de schrieb:

> (1) Soll ALFA auch MultiX-fähig werden? Da wir ALFA eingermaßen ausgebaut haben, hängt davon meine Disposition ab.
ALFA ist schon MultiX-fähig. Besser gesagt, MultiX hat darauf keine
Auswirkung. Es wurde ja darauf geachtet, daß man mit einem Minimum an
Änderungen auskommt.

> (2) nur zur Vergewisserung: die Tilde "~" als Präfix für Sonderabschnitte (die ich ziemlich ausgiebig dafür eingesetzt habe) ist mit MultiX offenbar unbrauchbar geworden? (wäre ja auch "logisch"). Ich will das keineswegs bemängeln, für MulitX-Möglichkeiten kann ich ohne weiteres darauf verzichten.

Sie könnten weiterhin sowas wie  |1~xyz... machen! Das ist ja etwas ganz
anderes als ~a1xyz... und geht damit nicht durcheinander. An bestehenden
Registerpräfixen braucht nichts geändert zu werden.

MfG B.E.