[Allegro] MultiX Fragen

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Jun 14 10:08:16 CEST 2007

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg,

mit 27.3 nehme ich erstmalig MultiX zur Kenntnis, bin ganz begeistert von den Möglichkeiten und hoffen unsern Sonderabschnitts-Salat deutlich reduzieren zu können.

Zwei kleine Fragen hierzu:

(1) Soll ALFA auch MultiX-fähig werden? Da wir ALFA eingermaßen ausgebaut haben, hängt davon meine Disposition ab.

(2) nur zur Vergewisserung: die Tilde "~" als Präfix für Sonderabschnitte (die ich ziemlich ausgiebig dafür eingesetzt habe) ist mit MultiX offenbar unbrauchbar geworden? (wäre ja auch "logisch"). Ich will das keineswegs bemängeln, für MulitX-Möglichkeiten kann ich ohne weiteres darauf verzichten.

Viele Grüße
Christoph Deblon
Staatliche Hochschule für Musik
Bibliothek