[Allegro] Escape-Zeichen-Entities

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Jun 12 11:35:14 CEST 2007

Lieber Herr Berger!
Vielen Dank. Das testen wir einfach mal. Bei del.icio.us, BibSonomy und Co  wird oft Kraut und Rueben angezeigt, egal, welche Kodierung, Am besten wäre warscheinlich, alle Umlaute aufzuloesen und alle Symbole in Worte zu kleiden ;-).
Ich gebe Bescheid, wenn es geklappt hat (oder nicht)
Annekathrin Genest