AW: [Allegro] Import Schoenheitsfehler bei #77

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Fr Jun 1 09:44:05 CEST 2007

82488 Ettal, 1.6.2007

Sehr geehrter Herr Deblon!

Ich habe bei mir diese Datei geändert. Sie sieht bei mir folgendermassen
aus:

 j0
w"@"
l1
s 0 "433?"
.
s 0 "437?"
w" + "
.

k77
.
s 0 "434?"
w" : "
.

k77
.
s 0 "435?"
w" ; "
.

k77
.
s 0 "437 "
w" + "
.

k77
.
i64
 i35
 i48

k77
.
= "@"  #77 loeschen, wenn keine Umf.Angabe
(
w " "
l 0
)

Nach Aussage meiner Mitarbeiter funktionieren diese Angaben. Die
Abkürzungspunkte kommen. Bitte beachten: j0 ist nach rechts gerückt und
damit unwirksam.

Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de