[Allegro] Import Schoenheitsfehler bei #77

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Jun 1 09:35:37 CEST 2007

Lieber Herr Deblon, liebe Liste,

> Sie wurde getroffen speziell für Personennamensfelder, wo
> charakteristischerweise am Ende eine einbuchstabige Abkürzung eines
> Vornamens steht. In anderen Fällen hat sie wohl keine brauchbare
> Wirkung.

> Ja. Oder sieht jemand das anders?

Dass Punkte hinter einbuchstabigen Abkuerzungen ("S.") nicht eliminiert
werden, war mir bislang entgangen.

Herrn Deblon's Problem ist aber genau umgekehrt, trotz seiner Versuche
werden die Punkte immer noch entfernt (so habe ich es zumindest
verstanden). Das liegt daran, dass jedesmal erneut geschuezt werden
muss, auch bei den letzten Paragraphen mit "k77", die die jeweils
eingesammelten Inhalte noch einmal herbeiholen:

k77
i64
.

k77