[Allegro] Xitami als Dienst installieren

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 18 08:36:36 CEST 2007

Heinrich Allers schrieb:

>       seit 2003 arbeite ich mit der Xitami-Installationsdatei
> bs3224d9.exe: die diente all die Jahre wunderbar: Installation
> kinderleicht, und hinterher stand Xitami sofort als Dienst zur Verfügung!

XAMPP hat ebensolche Eigenschaften und noch mehr. Es basiert auf Apache,
welches ja auch keine schlechte Reputation genießt. Man hat ferner
im selben Zuge noch PHP dazu und kann auf Methode F verzichten.

http://www.apachefriends.org/en/xampp-windows.html

Wir haben deshalb Xitami schon lange aufgegeben und bemerken keine
Nachteile.

MfG B.E.