[Allegro] Xitami als Dienst installieren

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jul 18 15:33:26 CEST 2007

B. Eversberg schrieb heute früh:

> XAMPP hat ebensolche Eigenschaften und noch mehr. Es basiert auf Apache,
> welches ja auch keine schlechte Reputation genießt. Man hat ferner
> im selben Zuge noch PHP dazu und kann auf Methode F verzichten.

... und auf PHPAC übergehen. Und daß mit diesem XAMPP gleich PHP
mitkommt und man sich garnicht mehr um dessen Installation kümmern
muß, das fand ich besonders toll!

Dazu war von entscheidender Hilfe die Adresse

> http://www.apachefriends.org/en/xampp-windows.html

auf die ich gestern trotz allen google-gestützten Herumstocherns nicht
gekommen war.

Nun klappt mein PHPAC bestens, ... :-))

... und es sieht so aus, als wenn Apache mit der guten alten Ruckzuck-
Methode F nicht klarkäme und man diese drum leider vergessen muß.  :-((

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *