[Allegro] Xitami als Dienst installieren

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jul 17 20:21:46 CEST 2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

      seit 2003 arbeite ich mit der Xitami-Installationsdatei bs3224d9.exe: die
diente all die Jahre wunderbar: Installation kinderleicht, und hinterher stand
Xitami sofort als Dienst zur Verfügung!

Angeregt durch die gestrige Frage Herrn Deblons in der Liste wollte ich das
Ruckzuck des Typs F (oder das nur mit a99 als Datenbankserver arbeitende)
Ruckzuck in Gang setzen, und es funktionierte nicht. Herr Deblon brachte
mich vorhin darauf, daß es mit einem neueren Xitami (v2.5b6) (fast)
funktioniert.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Xitami-Installationsdatei der Version
v2.5b6 (oder nahedran), die Xitami gleich als Dienst installiert, glaubte auch
schon unter

http://www.htw-dresden.de/~hkuehn/Dokumentationen/Xitami/index2.htm

fündig geworden zu sein, denn dort wird bs3225b5.exe angeboten (wenn
auch nur als "service" für NT ...).

Kann mir jemand weiterhelfen, wo im Netz eine neuere Xitami-Version zu
finden ist, die sich als Dienst installieren läßt?

Oder wie man die Xitami-Installation neuerer Version (2.5c2), die man unter
http://www.xitami.com/ findet, nach ihrer Installation als Dienst installiert?

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *