[Allegro] z39.50

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Jan 29 11:40:17 CET 2007

Hallo Liste, hallo Herr Fischer,

auf diese Angebot komme ich doch gleich zurück!.

Setup.exe ist jetzt durch meinen Administrator gestartet worden. Wir haben

Bin/

Etc/

Share/z3950/

Die Dateien aus share/z3950 habe ich nach c:\database\avdemo  kopiert.

Mein z3950 ist hier:

C:\z\z3950

Darin die oben erwähnten Unterverzeichnisse.

Außerdem gibt es c:\avanti

Und c\apache

Und c:\database\avdemo

Kann das mit z3950 so bleiben? Muss z39.50 zusätzlich als Dienst installiert und gestartet werden?

Im Verzeichnis etc sind die zwei Dateien z3950.cfg-dist und z3950.dict-dist. Muss die z3950.cfg-dist in z3950.cfg umbenannt werden? Muss die z3950.dict-dist in avdemo.dict umbenannt werden? Was genau muss in z3950.cfg-dist hier eingetragen werden:

Listen=tcp:@:9999   wenn ich das auf meiner Festplatte simulieren will?

Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein. Ich vermisse eigentlich so eine detaillierte Anweisung wie die von Herrn Schönberg und noch der kleine Hinweis nach Braunschweig: Auf der Seite  http://www.allegro-c.de/z3950/install.htm      -> Herr Butkus ist nicht mehr Ansprechpartner!

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre angebotene Hilfe (oder wer auch immer dazu etwas sagen kann)

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin