AW: [Allegro] z39.50

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jan 23 14:34:58 CET 2007

Hallo Frau Panski,

da anscheinend niemand geantwortet hat: Ja, kann man.
Es sind allerdings die üblichen Probleme des Z39.50-Targets zu beachten
(z.B. dass immer *.apr gefordert wird, auch wenn man nicht mit
A-Konfiguration arbeitet).
Ich habe das bei mir installiert (unter Windows) und es läuft problemlos.
Wenn Sie noch Frage haben, kann ich Ihnen gerne mehr dazu mitteilen.

Grüße aus Göttingen
Thomas Fischer

  _____