AW: [Allegro] Gleichsetzung und Vergleich

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Mi Feb 21 10:49:00 CET 2007

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:

> Während ja Perl z.B. in mustergültiger Klarheit, Übersichtlichkeit und
> logischer Stringenz, funktionaler Konsistenz und intuitiver
> Verständlichkeit und minimalem Erklärungsbedarf vor uns steht.

"Stellenweise", lieber Herr Eversberg! Im Falle Perl sind die Stellen halt ein wenig klein geraten. Setzen Sie Python in Ihren Satz ein und er ist nur noch ganz wenig übertrieben.

Wieso man allerdings so über Allegro lästern, aber gleichzeitig freiwillig Perl benutzen kann, erschließt sich mir nicht wirklich. Außer, dass es zu Perl mehr klärende Literatur gibt.

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian