AW: [Allegro] Umwandlung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Dez 6 15:11:24 CET 2007

Vielen Dank Herr Berger. Mit var cstring\ansi\write geht es wunderbar. So kann man auch mit den ¬¬ leben. Unten das bessere Ergebnis:

Wick, Hartmut ¬Der¬ Versorgungsausgleich 2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl. 2007

 Landesrecht Berlin 3. Aufl., Stand: 1. August 2007 2007

Gilfrich, Stephanie U. Schiedsverfahren im Scheidungsrecht  2007

 Personalvertretungsgesetz Berlin 2., überarb. Aufl. 2002

 Bd. 1  2008 von: Arbeitsrecht

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek