[Allegro] Umwandlung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Dez 6 15:29:09 CET 2007

Lieber Herr Berger:

    dieses Mal nichts zur SAche, sondern nur zum Ton und
zur Form; Sie schrieben:

> [Eine geeignete Exportparameterdatei fuer so eine Standardausgabe
> existiert in der Standarddistribution natuerlich nicht, sonst haetten
> StandardbenutzerInnen ja keine Chance mehr, irgendetwas dazuzulernen...]

Wie meinen Sie das? Warum schlagen Sie nicht einfach vor,
eine solche Exportparameterdatei in die
Standarddistribution aufzunehmen, und lassen stattdessen
eine Spitze los, die die Unterstellung enthält, bei der
Redaktion des Standardpakets spiele die Intention eine
Rolle, die Anwender daran zu hindern, sich mit eigenen
Kräften zu helfen?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *