[Allegro] Lokaldaten in D.CFG

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Do Aug 16 15:18:55 CEST 2007

Lieber Herr Berger,

Am Mittwoch, den 15.08.2007, 22:15 +0200 schrieb Thomas Berger:

> (Aus dem Kopf) Jain: 6er, 7er? und 9er Felder sind in Lokaldaten auch
> erlaubt (kommen im BVB jedoch evtl. nicht vor), haben dort aber dieselbe
> Bedeutung wie in Titeldaten.

Dann wäre das kein Problem. Ich will in dieser Arbeitsdatenbank Titel-
und Lokalsätze nicht zusammenführen.

> Haben Sie schon die MAB-Dokumentation konsultiert?

Die Online-Version habe ich erst entdeckt, als ich die Mail schon
abgeschickt hatte. Aber jetzt habe ich sie. Und in Ihrem Kopf steckt wie
gewöhnlich genau die richtige Information: Zu 6.., 7.., 9.. gibt es die
Vorbemerkung "Alle nachfolgenden Felder entsprechen MAB-TITEL".

Dank und Gruß,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian