[Allegro] Lokaldaten in D.CFG

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Aug 15 22:15:19 CEST 2007


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Liebe Frau Koczian,


> Die Ansprüche an Register und Anzeige sind also minimal, aber ich brauche Titel- und Lokalsätze in der gleichen Datenbank. Die einschlägigen Angaben in $D.CFG reime ich mir so zusammen:
> 
> - Alle Felder, die in Lokaldaten vorkommen und mit 0 beginnen, können übernommen werden, wie sie sind (immer abgesehen vom Einfügen eines Leer- oder Wiederholungszeichens zwischen Kategorienummer und Indikator),
> 
> - Alle Felder, die mit 1 beginnen, bekommen statt dieser 1 ein X und sind dann richtig untergebracht,
> 
> - Mit 2 beginnt nur 200 und das kommt nach Y00,
> 
> - sonst kommt in Lokaldaten nichts vor.
> 
> Falsch oder richtig?

(Aus dem Kopf) Jain: 6er, 7er? und 9er Felder sind in Lokaldaten auch
erlaubt (kommen im BVB jedoch evtl. nicht vor), haben dort aber dieselbe
Bedeutung wie in Titeldaten.

Haben Sie schon die MAB-Dokumentation konsultiert?

viele Gruesse
Thomas Berger
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.2.3-nr1 (Windows XP)
Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org

iD8DBQFGw17XhKFJT0F1FsoRAs12AJ9iX4SDioctMZf3ROsNEJldnN1bCgCfTIo9
UTyNQMtfiFkHI3lTSt34lJQ=
=xa1F
-----END PGP SIGNATURE-----



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro