AW: [Allegro] Liste der Kernprogramme

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at T-Online.de
Do Aug 2 15:56:00 CEST 2007

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:

> Da schau'mer mal.

In diesen Zusammenhang gehört, denke ich, ein Zustand, der mich schon länger irritiert: wenn ich neue Allegro-Versionen über die alten installiere, weil das so schön bequem ist, bekomme ich in der Systemsteuerung unter "Software" die alten Versionen angezeigt - aber deinstallieren lassen sie sich nicht, da fehlt ihnen eine Datei. Vermutlich die passende uninstxy-Datei, obwohl ich die nie explizit gelöscht, verlegt oder sonst was habe.

Gibt's da andere Abhilfe als konsequentes Deinstallieren _vor_ der Neuinstallation?

Dank und Gruß,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian