AW: [Allegro] Liste der Kernprogramme

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Aug 2 16:11:12 CEST 2007

On 02 Aug 2007 13:56 GMT, Sibylle Koczian wrote:

<cit>Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,
<cit>
<cit>"Bernhard Eversberg" <ev at biblio.tu-bs.de> schrieb:
<cit>> Thomas Berger schrieb:
<cit>> >
<cit>> > Installern kann man sagen, ob sie eine Deinstallation vorsehen
sollen:
<cit>> > Nur dann entstehen die uninstxy-Dateien.
<cit>> Da schau'mer mal.
<cit>>
<cit>
<cit>In diesen Zusammenhang gehört, denke ich, ein Zustand, der mich
schon länger irritiert: wenn ich neue Allegro-Versionen über die alten
installiere, weil das so schön bequem ist, bekomme ich in der
Systemsteuerung unter "Software" die alten Versionen angezeigt - aber
deinstallieren lassen sie sich nicht, da fehlt ihnen eine Datei.
Vermutlich die passende uninstxy-Datei, obwohl ich die nie explizit
gelöscht, verlegt oder sonst was habe.
<cit>
<cit>Gibt's da andere Abhilfe als konsequentes Deinstallieren _vor_ der
Neuinstallation?

guten tag herr eversberg,

prinzipiell gefragt:

muss dieser quatsch MIT der registry überhaupt sein?

-> wenn jemand einen grund vortragen kann, warum registry-einträge FÜR
allegro notwendig sind, will ich gerne meine position überdenken.

-> herr berger: bei der versionskontrolle für den blanken HANS???

warum gibt es überhaupt einträge IN der registry, jedesmal, wenn man
allegro löscht, gilt es, tonnenweise müll aus der registry
herauzufiltern. ist irgendwie überflüssig....

gruß
k.l.