AW: [Allegro] Liste der Kernprogramme

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 2 14:51:53 CEST 2007

Thomas Berger schrieb:

> Sorry, ich meinte nicht ORDER und ALFA (DOS), sondern Order und Alfa
> (a99).

Das ist natürlich was ganz anderes! Per FLEX kann man durchaus die
INI-Datei auswerten (siehe Trick 17). Wird erwogen werden.

http://www.allegro-c.de/flex/tricks.htm#17

Allerdings müssen dafür dann keine zusätzlichen Abschnitte darin
definiert werden, das wäre eine unnötige Betulichkeit. Es
reicht völlig, Namen mit "alf-" bzw. "order-" einzuführen und diese
in a-init.flx bzw. o-init.flx auszuwerten.